top of page

Unserer Gemeinde besteht aus vielen Gruppen und Kreisen, eine Gemeinschaft, die wohltut und für Menschen eine Heimat geworden ist.

Vieles ist in den letzten Jahren neu entstanden, wir spüren Aufbruch, Bewegung und wie wir mit Gottes Hilfe einen segensreichen Weg gehen.

Wenn viele Menschen gemeinsam einen Weg gehen,  ist es hilfreich zu wissen, welches Ziel dahinter steckt.

Die Wege werden unterschiedlich sein, dafür ist unser Leben und sind unsere Erfahrungen mit Gott fassettenreich genug.

Und das ist auch gut so;

         eine bunte Vielfalt treffen wir auch bei St. Christophori mit Freude.

Wir, die evangelische Kirchgemeinde St. Christophori in Hohenstein-Ernstthal, möchten mit den Menschen unserer Stadt den Glauben an die Liebe Gottes teilen. Wir wollen gemeinsam mit ihnen auf der Suche nach Leben und Sinn sein. Wir wollen Menschen in ihrer Gesamtheit wahrnehmen. Jeder ist wichtig und wertvoll. Wir möchten eine lebendige Gemeinschaft mit Jesus Christus und miteinander: gemeinsam Gott loben, gemeinsam glauben, geistlich wachsen, uns unserer Schwächen und Zweifel annehmen und uns gegenseitig stärken. Wir dürfen die Liebe Gottes erfahren und täglich neu beginnen
bottom of page